Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammlung Trauergesteck/-kranz für Schnook

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Sachsen-Thüringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scrambler
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 08:49    Titel: Sammlung Trauergesteck/-kranz für Schnook Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen das einer aus unseren Reihen tödlich verunglückt ist.
Ich möchte mich entschuldigen dass ich jetzt erst bei Euch diese Mitteilung schalte, ich wollte Euch nicht ausgrenzen. Selbstverständlich seit Ihr auch gemeint, wenn Ihr Euch beteiligen wollt.

Wer es noch nicht weiß oder gerne näheres Erfahren möchte, kann unter Stammtisch Rhein-Main nachlesen.

Jetzt wollen wir für einen Trauergesteck/-kranz sammeln, wenn Ihr etwas dazu geben wollt, meldet Euch bitte bei mir.

Für die Transparent wie Eurer Geld verwendet wird!

Unsere Idee:
Für ca. 30 Euro ein Gesteck mit Schleife Kaufen und den Rest per Trauerkarte Christine überreichen. In der Karte werden alle benannt die etwas dazu gegeben hat.

Denn jeder weiß eine Beerdigung kostet viel Geld und das Geld kann sie auf jedenfalls sehr gut gebrauchen. Daher werde ich den größten Teil des Geldes überreichen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken, es ist schön das die Familie zusammen hält und sich auch um die Angehörigen sorgt. Danke

herzliche Grüße
Tanja

Scrambler
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Die Beerdigung findet am Dienstag um 14 Uhr statt, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Herzliche Grüße
TAnja
sreum
Star GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die Nachricht, auch wenn es eine sehr traurige ist.

Habe im entsprechndem Bereich auch etwas dazu geschrieben....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Sachsen-Thüringen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.