Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
benito Elite GSX'F ler
Anmeldedatum: 21.12.2003 Beiträge: 227 Wohnort: Duisburg-Rheinhausen
|
Verfasst am: Mo Okt 30, 2006 16:13 Titel: |
|
|
Hallo Navigatoren,
am 11.11.06 veranstaltet die o.g. Website sein jährliches Usertreffen in Bad Honnef. Ich werde hinfahren (ca. 2 AutoStd.), da es auch einige Vorträge von Herstellern gibt.
Mich persönlich interessiert z.B. der neue MobileNavigator 6 von Navigon.
Vielleicht trifft man sich ja. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Jungs haben sogar ein Übernachtungskontingent im Hotel gebucht.
Gruß, Benedikt ____________________________________ Leute, seit netter zu einander.
Männer können auch lieben!!
GSX 750F - 04/2001
bearbeitet von benito am 30.10.2006 16:14 |
|
Nach oben |
|
 |
SmartMart Champion GSX'F ler

Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 2370 Wohnort: 75397 Simmozheim
|
Verfasst am: Di Okt 31, 2006 18:40 Titel: |
|
|
Super! Freue mich Dich wieder zu sehen. Habe mich angemeldet und werde dabei sein. Wie ist denn Dein Nick bei denen? ____________________________________ Martin GSX750F (AK-Y) BJ. 2000, 96tKm Nächster ST: Samstag, 02.06.2007 Stammtisch Stuttgart ("Hasenstube", Hertichstr. 4, 71229 Leonberg-Eltingen)
|
|
Nach oben |
|
 |
benito Elite GSX'F ler
|
|
Nach oben |
|
 |
Kai-Uwe Premium GSX'F ler

|
Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 14:52 Titel: |
|
|
Hey!
Ihr könnt ja dann mal berichten, was es so neues gibt!
Gruß Kai-Uwe
____________________________________ GSX750F- AK11 - 05
|
|
Nach oben |
|
 |
reuzer Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 15:28 Titel: |
|
|
jup, mich persönlich würde interessieren wann navigon 6 für pda rauskommt! danke... ____________________________________ Grüüüüüüüüße Christoph rote GSX 600 F BJ 3/99 (AJ) 50tkm ---------------------------------------------- 2. SACHSEN/THÜRINGEN STAMMTISCH 01.07. > siehe Treffen & Touren allgemein
|
|
Nach oben |
|
 |
benito Elite GSX'F ler
|
|
Nach oben |
|
 |
reuzer Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 22:38 Titel: |
|
|
sieht schlecht aus? wieso? wollen die keine version 6 für pda rausbringen? löcher die mal richtig am samstag! viel spass..... ____________________________________ Grüüüüüüüüße Christoph rote GSX 600 F BJ 3/99 (AJ) 50tkm ---------------------------------------------- 2. SACHSEN/THÜRINGEN STAMMTISCH 01.07. > siehe Treffen & Touren allgemein
bearbeitet von reuzer am 08.11.2006 22:38 |
|
Nach oben |
|
 |
benito Elite GSX'F ler
|
Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 20:07 Titel: |
|
|
Halli, Hallo,
es wird eine MN6 für PDA geben. Probleme gibts derzeit noch mit verschiedenen Tests und Kompatibilitäten. (Termin wahrscheinlich Ende November ´06)
Laut Ausage eines Navigon-Typen liegt der Hauptmarkt aber bei den PNA´s. Deshalb gibts erstmal die PNA-Version und erst später die PDA-Version.
Die Möglichkeit nur die Karten zu aktualisieren und die Software zu behalten, wird es vielleicht ab dem MN7 geben.
Gruss, Benedikt ____________________________________ Leute, seit netter zu einander.
Männer können auch lieben!!
GSX 750F - 04/2001
|
|
Nach oben |
|
 |
SmartMart Champion GSX'F ler

Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 2370 Wohnort: 75397 Simmozheim
|
Verfasst am: So Nov 12, 2006 14:29 Titel: |
|
|
@Benito Du warst da? Hab Dich nicht gesehen.
@Alle Die Themen der Zukunft waren durchaus interessant. Was die PDAs angeht, so scheint es, daß sich der Markt "zurückzieht". PDAs sind auf dem absteigenden Ast. Anders die PNAs und SmartFons. Dort wird bis 2010 ein deutliches Wachstum erwartet. Aussage von Navigon war, daß es die 6-er Version für PDAs geben wird (Termin und Preise kennt man noch nicht) und auch eine zukünftige Version wird es wohl geben. Mein subjektiver Eindruck: Wer geplant hat, sich einen PDA anzuschaffen, sollte sich mit alternativen Möglichkeiten auseinandersetzen.
Was gibt's sonst Wichtiges?
Die Europäischen Satelliten (Galileo) sollen von derzeit 3 auf 7 Stück bis 2008 anwachsen. Durch den dann nutzbaren Sirf IV soll auch Inhouse-Navigation möglich sein. Sagte zumindest der Österreicher von MIO. Endlich!!! Habe ständig das Problem, meine Toilette im Südflügel des Gästehauses zu finden. Vor allem, da jetzt der direkte Weg durch Umbauten gesperrt ist.
Es gibt ein Gerät, mit dem man Navis ans Autoradio anschließen kann. Man schließt es am Lautsprecher-Ausgang an. Damit werden auf den vorderen Lautsprechern (bei Benutzung der Stummschaltung auch die hinteren) das "Radioprogramm" unterbrochen und Ausgabe des Navis hörbar gemacht. Das ganze kostet ca. 85 Euro (mit entsprechendem Zubehör für die Nutzung vom z.B. TomTom Rider rund 100 Eruo).
Ansonsten jede Menge Informationen. Hat sich echt gelohnt, auch wenn ich erst kurz vor 5 Uhr heute Morgen wieder zu Hause war. ____________________________________ Martin GSX750F (AK-Y) BJ. 2000, 96tKm Nächster ST: Samstag, 02.06.2007 Stammtisch Stuttgart ("Hasenstube", Hertichstr. 4, 71229 Leonberg-Eltingen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|