Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schaltereinheit Griffheizung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WW-Biker
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 09:04    Titel: Schaltereinheit Griffheizung Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
ich habe Bei meiner "Dicken" Daytona Heizgriffe dran. Leider ist die Steuereinheit defekt gewesen und irgendwer (Vorbesitzer?) hat die Steuereinheit abgeklemmt (Seitenschneider).
Nun habe ich von einem "Alten" Fahrer erzählt bekommen, das man die Steuereinheit nach- bzw. umrüsten könnte. Leider konnte er mir nicht mehr Informationen geben, da er alles in einer Werkstatt machen läßt.

Weiß von euch jemand
    1) ob das wirklich geht?
    2) wo man die Teile herbekommt?

Gruß
WW-Biker
HdtM
Star GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Teile bekommst du bestimmt von Ebay
Und nachrüsten sollte generell möglich sein, Sache ist nur, du musst die Kabel passend einstecken, heißt entweder "dont study just try" oder versuchen einen "Schaltplan" ausfindig zu machen ... aber generell funktionieren die ja eh nur mit +/- Polung und es sollte ein leichtes sein, dies zsm-zubasteln, wenn du halt eine Schaltereinheit findest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meltymon
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

die griffe hat polo zur zeit für 59.99 komplett mit allen was dazugehört falls du es noch brauchst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Motorrad-Zubehör Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.