Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ (und andere) Treffen am 02.06.2012 in Essen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Treffen & Touren allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gochsejung
Super GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 19:13    Titel: XJ (und andere) Treffen am 02.06.2012 in Essen Antworten mit Zitat

Salve,
ich fahre ja auch ´ne XJ, das entsprechende Forum, respektive eines der Mitglieder dort, organisiert ein Treffen bei Bauer Ewald, öööhm dessen Anverwandtem, aber egal ... auf´m Land halt Wink
Selber werde ich mit meinem Sohn auf der Gixxe anreisen (weil die Ixxe neue Schuhe braucht und das Finanzministerium die BT45 noch nicht durchgewunken hat).
Kurz und knapp:
Wir haben uns letztes Jahr getroffen in Oberhausen, netter Verein, alles dabei.
Fehler war: Wir haben eine gemeinsame Ausfahrt gemacht und keine Übernachtung eingeplant.
Folge war: Viele Fahrer(-innen) sind unterwegs Richtung Heimat abgebogen und das Abschlussessen war nur mäßig besucht.
Dieses Jahr wird´s anders, aus seinen Fehlern lernt man ja.
Also, Anreise am 02.06.2012, nettes Zelte aufschlagen, angrillen, klönen, und einfach mal schauen was geht. Wer noch ´ne Tour hinlegen mag ... why not?
Wäre schön, wenn sich noch andere Interessenten hier finden würden.

Axxo: Die Links:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?t=21093
http://www.kammesheidt.de/einstieg.html

MfG,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gochsejung
Super GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 21:46    Titel: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... Antworten mit Zitat

So, alles umgeworfen, der endgültige Termin etc.pp. als Zitat:

Zitat:
So Liebeleins,
diesmal greife ich ein wenig nach und dann vor:

Das Treffen zum ursprünglichen Termin war nicht möglich, da ein Agronom seine Zusage sehr zum Leidwesen des Initiators übereilt zurückgezogen hat.
Geplant war ein Treffen am 02.06. auf einem lauschigen Bauernhof, wird nix!

Um den Termin zu halten haben der M´heimer Andreas und ich heute ein wenig in der Gegend herumgeschnüffelt, Gastwirte angesprochen und sind dann letzten Endes am idealen Platz angekommen.
Durch die Bank weg waren alle annehmbaren Gaststätten für den 02.06. ausgebucht, der Termin fiel also langsam wie ein Kokereischlot nach 50kg Sprengstoff.

Kurzum:

1. Das Treffen findet am 23.06.2012 ab 14.00h statt und endet am 24.06.2012 um spätestens 11.00h.
2. Das Treffen findet am Gemeinschaftshaus RIWETHO e.V. ...http://www.riwetho.de/archiv/clubhaus/index.html statt.
3. Das Treffen ist keine Wohltätigkeitsveranstaltung eines Einzelnen zum Wohle der Forengemeinde, es ist mit KOSTEN verbunden.

Nun zur Erläuterung:
Wir haben eine eierlegende Wollmilchsau gesucht und einen Yeti gefunden.
Gemietet haben wir direkt in der Nähe des CENTRO ein Gemeinschaftshaus mit angrenzenden Terrassen, zwei kleinen Wiesen und einer mit Feinschotter befestigten Fläche, ausgestattet mit
einem lichtdurchfluteten Saal für rund 60 Personen inklusive Bestuhlung,
einer Theke nebst Kühlschrank,
einer Küche inklusive Geschirr und Besteck für 50 Personen,
vernünftigen Sanitäranlagen
und
einer Musikanlage nebst Beamer (dazu später mehr!).
Das Haus ist barrierefrei, man kann dort zelten oder falls erwünscht überdacht und geschützt durch vier Wände und ein Dach sein Nickerchen machen.

Am 23.06.2012 findet das Viertelfinalspiel der Fußball-EM statt:
1C - 2D
23. Jun 2012, Donetsk (Ukraine)

Die deutschen Kicker treten in Gruppe B an, also ist das Viertelfinale an diesem Tag vielleicht nicht ganz so wichtig.
Trotzdem halten wir einen Beamer und eine Leinwand bereit, damit Interessierte auch dieses Spiel nicht versäumen müssen.

Jetzt Tacheles:
Das Haus kosten uns 180,-€ Miete (nicht wie auf der Homepage des Betreibers angegeben 160,-) plus 40,-€ für die Reinigung.
Wir haben einen Holzkohlegrill (200*60cm) angemietet und besorgen die Briketts.
Ein prall gefüllter Getränkewagen wird vor Ort stehen und reichlich antialkoholische Getränke, vor allem aber auch Gerstensäfte verschiedener Art bereitstellen.
Die fixen Kosten für Miete, Reinigung, Grill und Getränke belaufen sich auf 450,-€.

Auf diesen Kosten möchten wir nicht sitzen bleiben, deshalb haben wir pauschal 20,-€ Teilnehmergebühr veranschlagt - und für diese 20,-€ dürft Ihr Partner/-in und Kinder mitbringen.
20,-€ pro Teilnehmer nebst Anhang ... hört sich viel an, oder?
Okay, wir rechnen mit vielleicht 15-20 Teilnehmern ... schöner wären natürlich 50-60, aber das erste Treffen hat alte Erfahrungen bestätigt:
Kommen wollen viele, am Ende ist dann auch ein Viertel tatsächlich vor Ort

Nun zum "Pferdefuß":
Sollte wider Erwarten ein Gewinn erwirtschaftet werden, so werden wir diesen in jedem Fall spenden. Die Spende geht an ein lokales Kinderhospiz.
Da wir dieses Treffen PRIVAT veranstalten und dies ein öffentliches Forum ist, möchten wir hier, heute und jetzt sofort klarstellen, dass xjler11 (Andreas aus M´heim) und Gochsejung (Andreas aus B-H) die beiden einzig Verantwortlichen für dieses Treffen sind.
Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine versicherte, genehmigungspflichtige Veranstaltung.
Die Teilnahme erfolgt freiwillig und vorbehaltlich freibleibend.

Und jetzt nochmal für alle die bis hierher gelesen haben:
Treffen kostet weil Parkplatz wär zu billig.
Trinken könnt ihr was ihr mögt und schafft.
Schlafen könnt ihr vor Ort im selber mitgebrachten Zelt oder im Haus auf gleichfalls selbst mitgebrachten Schlafutensilien(wenn die Fete sich dem Ende entgegen neigt).
Toiletten sind vorhanden, sauber und gepflegt.
Kinder sind willkommen.
Fremdfabrikate sind willkommen.
Kumpels, Kumpelinen, Oma und Opa sind willkommen.
Sollte ein finanzieller Überschuss entstehen, so wird er gespendet.
Belege über Einnahmen und Ausgaben werden ebenso wie die Spendenquittung hier eingestellt.
Grillgut ist NICHT im Preis enthalten, kann aber bei Interesse und verbindlicher Zusage vor Ort im Vorfeld besorgt werden.

Sonderwünsche dürft und sollt Ihr hier oder per PN gerne äußern.

Also, wer hat Lust und Laune und kommt vorbei?

MfG,
Andreas aus B-H

http://www.kinderhospiz-regenbogenland.de/
^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
SPENDENADRESSE

MfG,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gochsejung
Super GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay,

Ihr mögt Euch nicht mit echten Menschen treffen, richtig?

Naiv, unschuldig, schüchtern und verklemmt dreht Ihr Eure Runden und wenn Euch mal ein Biker anspricht, dann zuckt Ihr zusammen, werdet nervös und fahrig und flüchtet Euch auf den Bock ... bloß weg ...

Anders kann ich mir die mangelnde Rückmeldung hier jedenfalls nicht erklären. Pöttis hat dieses Forum zu Hauf, gibt auch hier schreibende Pöttis, aber offensichtlich hat keiner den Arsch in der Hose auch mal echte Menschen kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen und sich in Internetforen tummeln.

Sei´s drum´ ... ich habe hier immerhin binnen eines Jahres eine Person kennenlernen dürfen ... in den XJ-Foren lernt man pro Monat rund drei neue Leute kennen, trifft sich, macht gemeinsame Touren oder tefloniert mittels sprechendem Knochen.

Sind Gixxer echt so kontaktscheu?

MfG,
Andreas
flosch1980
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Kontaktscheu sind wir nicht. Kannst ja gerne mal zum Stammtisch Harz-Heide kommen, dort kannst Du wirklich nette Leute kennenlernen.

Am 23.06.2012 werde ich mit 5 Kumpels für 10 Tage mein Zimmer in Arabba in den Dolomiten beziehen.

Ich denke mal vielen hier geht es genauso wie mir, die Zeit fehlt einfach und wenn mal etwas Zeit vorhanden ist, dann wird die durch die Frau und die Kinder beansprucht. Man kommt ja kaum noch zum Fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oldtimer
Elite GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kontaktscheu sind wir garantiert nicht . Suche selbst immer noch Fahrer aus meiner Gegend für Touren oder Wochenendausfahrten und mir ist die Marke dabei ziemlich egal da wir alle das gleiche Hobby haben . Und bis jetzt ???? komplette Fehlanzeige . Fahr zum Bikertreff und was siehst du ? 100 Leute die Kaffee trinken und sich mit nem Stück Kuchen vergnügen und sich mit IHREN Kumpels unterhalten aber kommt mal einer auf dich zu und fängt von sich aus ein Gespräch an ?????????? Fehlanzeige . Soviel zum Thema Kontaktscheu . Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
driverheinrich
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

flosch1980 hat Folgendes geschrieben:
Nö, Kontaktscheu sind wir nicht. Kannst ja gerne mal zum Stammtisch Harz-Heide kommen, dort kannst Du wirklich nette Leute kennenlernen.
den gibt es doch garnicht mehr. oder ist der nur noch einmal im jahr ? siehe letzten eintrag Laughing

Am 23.06.2012 werde ich mit 5 Kumpels für 10 Tage mein Zimmer in Arabba in den Dolomiten beziehen.

was ist mit frau und kind, ist deine f nicht defekt ???

Ich denke mal vielen hier geht es genauso wie mir, die Zeit fehlt einfach und wenn mal etwas Zeit vorhanden ist, dann wird die durch die Frau und die Kinder beansprucht. Man kommt ja kaum noch zum Fahren.

weniger quatschen und texten dann bleibt auch mehr zeit zum fahren Rolling Eyes

ps: heul nicht gleich wieder
flosch1980
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

driverheinrich hat Folgendes geschrieben:
flosch1980 hat Folgendes geschrieben:
den gibt es doch garnicht mehr. oder ist der nur noch einmal im jahr ? siehe letzten eintrag Laughing

was ist mit frau und kind, ist deine f nicht defekt ???

weniger quatschen und texten dann bleibt auch mehr zeit zum fahren Rolling Eyes

ps: heul nicht gleich wieder

Den Stammtisch gibt es immer noch monatlich, auch wenn die Leute nicht hier die Termine abmachen und nur 2 Leute aus diesem Forum daran teilnehmen.

Frau und Kinder bleiben zuhause und machen dafür im August eine Woche Urlaub. Die "F" ist noch nicht defekt, sie rasselt nur wegen der gelängten Steuerkette.

Während der Arbeit kann ich nicht fahren also texte ich und ich denke mal ich reiße im Gegensatz zu vielen hier genug km im Jahr mit dem Mopped.

Und jetzt gehe ich wieder ein mein Loch und heule Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Treffen & Touren allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.