Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stammtisch 11/09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Schleswig-Holstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roden
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
Au mann leute.
eigentlich wollte ich ja schon längst umgezogen sein, aber so wie es aussieht bekomme ich die schlüssel am 27.11. ...
werde trotzdem versuchen auf ein kaltgetränk vorbeizuschauen!
meld mich aber noch.
wosaka
Forum Gott

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Folks,
ich werde zwar da sein, allerdings nicht allzu lange.
Bei mir steht ne extreme Veränderung an! ICh werde berichten..
Hoshy
Premium GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

ich nehme mal an, das alles beim Alten bleibt und wir uns dann am Freitag in der Scheune treffen.
Mein Begleiter wird diesmal wieder der kleine Mark sein........ich befürchte schon fast, das er nun die Pfannenkuchenkarte doch noch genauer studieren möchte.

Also Leute, ich freue mich auf Freitag, bis denn dann,

Malte

P.S.: Möchte diesmal wohl gerne über die A1 hinfahren, wie siehts denn da Verkehrstechnisch aus an den Freitagnachmittagen gegen 16 Uhr?
roden
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Moin Leute,
also es nun also tatsächlich der Fall eingetreten, dass ich am 27.11. den Schlüssel meiner neuen Wohnung bekomme und da meine Helferlein natürlich nur an dem WE Zeit haben, wird dann auch am Freitag schon mächtig reingehauen.
ich werde mal schauen, ob es nicht zu spät wird und dann werde ich nochmal reinschauen.

sorry jungs.

Gruß
wosaka
Forum Gott

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

... gleicher grund bei mir Sad
Hoshy
Premium GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

also das sind natürlich trübe Aussichten. Ich denke mal, das es sich für mich nicht lohnt, 2,5 Stunden zu fahren um dann evtl. auf den einen oder anderen zu warten, zumal es keine festen Zusagen gibt. Im Ernstfall wäre ich gute 5 Stunden gesamt mit dem Auto unterwegs um dann mit Frank nen Bierchen zu trinken. Nicht das es mir nicht zusagen würde, aber der Grund der Reise wäre ja ein ganz anderer. Ist natürlich schade, aber unter diesen Umständen werde ich den ganzen Aufwand nicht betreiben!
Nun, was soll ich sagen? Versucht habe ich es ja, mal alle unter einen Deckel zu bekommen und war eigentlich bis gerade eben noch guter Dinge. In diesem Jahr wird es dann auch nichts mehr, zumindest bei mir nicht.
Vielleicht sollte man die Sache anders aufziehen und sich einmal im Quartal bei einem von uns treffen zum Grillen, Kaffee trinken oder was weiß ich. Jeder wäre mal dran, somit wären dann alle gleichgestellt und der Zwang(?), sich evtl. jeden Monat zu treffen wäre nicht mehr da. So hat man genug Zeit sich darauf einzustellen.
Wenn man im Januar mal wieder einen Stammtisch hinbekommt, kann man ja mal drüber schnacken wie es weitergehen soll mit uns. Da ich allerdings noch keinen Dienstplan für das kommende Jahr habe, kann ich jetzt auch noch nicht sagen, wann es klappen könnte. Das müsste dann kurzfristig passieren........

Da wir uns ja in diesem Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich prophylaktisch schonmal frohe Weihnachten und kommt gut rein....

Grüße, ich
Snoopy
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
dann vielleicht im neuen Jahr. Meine Anfahrt ist zwar nicht ganz soweit, aber in Elmshorn habe ich schon mal allein gesessen - brauch ich nicht mehr.
(GK75B) 04/91 (leider wech)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Schleswig-Holstein Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.