Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dahin, aber...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Sachsen-Thüringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin71
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 19:14    Titel: Ist zwar noch ein bißchen Zeit bis dahin, aber... Antworten mit Zitat

...am 19. und 20. Juli 2008 steigt am Bikertreff "Talsperrenblick" Eibenstock die BikerShow.

Bei schönem Wetter habe ich vor, an einem dieser beiden Tage einen Ganztagesausflug dorthin zu machen - wer hat eventuell Lust und kommt mit...?
Gleichzeitig wäre das dann auch der Juli-Stammtisch...

Als Treffpunkt würde ich die Total-Tankstelle in Frohburg an der B95 vorschlagen - wer wäre auch dafür?

Und ich könnte ca. gegen 09.00 Uhr da sein - den Talsperrenblick in Eibenstock erreicht man auch bei "gesitteter" Fahrweise ( Wink ) in gut 90 Minuten.

Also, macht euch mal bitte einen Kopf und meldet euch dann...!

Viele Grüße und bis dahin unfallfreie Fahrt, Martin.

P.S.: Ach ja, aktuelle Hinweise zur BikerShow gibt's in der aktuellen Juli-Ausgabe des "MOTORRADFAHRERs", Seite 95.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reuzer
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

dabei! Very Happy
Martin71
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:21    Titel: BikerShow 19./20.07.08 Talsperre Eibenstock Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es sieht ganz so danach aus, als wollte Petrus uns unseren Juli-Stammtisch am 19.07.2008 bzw. 20.07.2008 an der Talsperre Eibenstock gründlichst vermiesen:

Hab' nämlich heute nachmittag mal beim DWD 'reingeschaut und die Wetterfrösche prognostizieren wirklich nichts Gutes: Schiet.....ähhh.....Schauerwetter bis einschließlich 19.07... Shocked
Das kann doch nicht wahr sein - beschränkt sich der Sommer in Deutschland neuerdings nur noch auf die Monate Mai und Juni - und ab Juli is' schon Herbst oder was...? Confused

Vielleicht wird der 20.07.2008 noch etwas; wie heißt es doch immer so schön? 'Die Hoffnung stirbt zuletzt.' Crying or Very sad

Und macht euch bitte mal bemerkbar, wer bei einigermaßen passablem Wetter mitkommen will!
Treffpunkt und Uhrzeit ist ja bekannt.

Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt, Martin.
reuzer
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen wir entscheiden spontan nach wetterbericht ob samstag oder sonntag?
oder was sagst du?
im regen fahre ich nicht... Wink
Alex
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Wetter ok ist bin ich dabei! Ihr müsstet halt dann nur noch schreibenm ob Samstag oder Sonntag!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin71
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 18:46    Titel: BikerShow Talsperre Eibenstock 19./20.07.2008 Antworten mit Zitat

Apropos Wetter am Weekend:
Ich hab' noch mal die Wetterfrösche in ihre Kristallkugel gucken lassen und es sieht ganz so aus, als wenn sich das Wetter am Sonnabend zwischendurch etwas beruhigt.

Es soll dann nur im äußersten Norden (Nord-/Ostsee) und Süden (Alpen und Alpenvorland) regnen, die Mitte (Sachsen, Thüringen und der Süden Sachsen-Anhalts) sollen von Regenschauern verschont bleiben.
Allerdings gibt's auch keinen prallen Sonnenschein, es wird bedeckt bleiben, aber halt' nicht pieseln.
Hoffentlich... Rolling Eyes

Am Sonntag soll dann eine neue Regenfront über Deutschland ziehen, dann regnets wirklich wieder überall.

Also, wenn am Sonnabend von oben nichts runterkommt, stehe ich gegen 09.00 Uhr an der Total-Tanke in Frohburg an der B95.
Ihr seht mich dann bestimmt schon mit meiner Dicken.

Ich denke, wir fahren dann die B7 Richtung ABG, von dort auf die B93 in Richtung Zwickau, dann weiter über Wilkau-Haßlau nach Schneeberg, um auf die B169 Richtung Talsperre Eibenstock zu düsen.
Die Strecke bin ich schon mal gefahren, läßt sich sehr entspannt cruisen... Cool

Also, bis dann - wird schon schiefgehen mit dem Wetter...!

Viele Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt, Martin.
reuzer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

gut dann würde ich sagen wir sehen uns unterwegs oder dann dort, ich denke wir werden 10uhr in Frohburg starten.
und das wetter kann sich ja noch drei mal ändern....
Alex
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss euch leider absagen, da am Wochenende mein Wohnzimmer noch gestrichen werden muss, sorry.
blauerpeti
Elite GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
10uhr in Frohburg starten

eine Stunde Vorsprung .. na dann wirds wohl eher dort werden ..zumal ich gestern noch an zwie gixxer vorbei gefahren bin Wink
Martin71
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, also dann bis Sonnabend (19.07.) um 10.00 Uhr an der Total-Tanke in Frohburg (B95) und auf zum Talsperrenblick Eibenstock!
Wenn das Wetter denn mitspielt und es nich' regnet...

Und bringt noch mit, wen immer ihr auch mitbringen könnt...(wo ist eigentlich der Rest von unserer 'Meute', schlafen die etwa noch alle...?)!

Man sieht sich...! Cool
sreum
Star GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

komischerweise solls nun doch Sonntag besser als Samstag werden...

Alternativ, veranstaltet Polo am Samstag die Sommerparty..

http://www.polo-versand.de/newsletters/08_07/leipzig/newsletter_leipzig.htm

was denn nun?
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Och nöööööö - ein Event jagt den nächsten... Shocked

Hab' mir vorhin noch mal kurz den Wetterbericht für morgen (Sonnabend) angehört: Soll am Anfang heiter (=> sonnig!) werden, erst im Laufe des Tages (soll heißen: am späten Nachmittag oder Abend) wird sich der Himmel etwas zuziehen und dann kann (Betonung liegt auf "kann", es "muß" nicht) es etwas tröpfeln.

Ich wär dafür, am 19.07. an die Talsperre Eibenstock zu fahren; die BikerShow ist dort nur einmal im Jahr.
Und der Polo-Shop in der Merseburger Str. läuft auch nicht weg; angucken kann man sich den immer noch.

Also, wer morgen noch nach Eibenstock mit möchte: Wie gehabt spätestens um 10.00 Uhr an der Total-Tanke Frohburg (B95)!
Solte es wider Erwarten regnen, fällt die Maßnahme aus, denn bei Regen fahr' ich auch nicht - ist mir zu ungemütlich...! Crying or Very sad

Bis dann - man sieht sich... Cool
sreum
Star GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

8:32 Uhr Leipzig Regen -> aus dem Westen schwarze Wolken... soviel dazu... Sad
Profi GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Weicheier...! Wink

Bei uns hat's am Sonnabend nicht geregnet - o.k., die schwarzen Wolken hatten wir in Zeitz auch, aber getröpfelt hat's wirklich nicht.......na ja, erst kurz vor Zwickau.

Aber ihr habt nichts verpaßt - absolut voll tote Hose am Bikertreff Talsperrenblick. Gerade mal 5 (in Worten: fünf!) Bikes haben sich dorthin verirrt; meine Dicke mit eingeschlossen. Und von Show war weit und breit nichts zu sehen. Die Leute vom "Motorradfahrer", von NGK und von SHOEI war'n zwar da, aber absolut keine Publikumsresonanz.
Ab und zu kamen mal paar Biker vorbei, die den ein oder anderen Radler tranken und wieder abzischten.

Hab' mir dann ein Schnitzel zwischen die Kiemen geschoben, mit 'ner Apfelschorle 'runtergespült und nach Hause gedampft.

Die Strecken sind übrigens auch zum Schreien geworden - auf dem Weg zur Talsperre und zurück nichts als ein einziger Wust von Baustellen und Umleitungen. Ich hab' bald 'nen Krampf gekriegt. Wenn man dann an die Baustelle 'rangefahren ist, hat man gesehen, daß da überhaupt nichts gemacht wird. Gut, es war Sonnabend, da wird nicht gearbeitet, aber da hätte man ja wenigstens ein paar Baumaschinen rumstehen sehen, oder?

Wozu sperren die sonst völlig intakte Straßen? Sind die in den Straßenverkehrsämtern bzw. Tiefbauämtern noch normal?
Bestimmt um die Biker zu schikanieren, was sonst... Confused

Nächstes Wochenende soll's Wetter ja besser werden, da kann man wieder 'ne ordentliche Runde drehen. Das Wetter kommt mir ja schon bald zum Halse 'raus mit der ewigen Regnerei.

Viele Grüße und unfallfreie Fahrt, Martin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Sachsen-Thüringen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.