Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[erledigt]und bis neulich...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Schleswig-Holstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wosaka
Forum Gott

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 06:12    Titel: [erledigt]und bis neulich... Antworten mit Zitat

sag ich denn mal...

Aufgrund der geringen Resonanz auf unsere Aktivitäten, melde ich mich hiermit aus dem Kreis. Ich denke das Thema ist genug besprochen worden, wenn wer was mal vorhaben sollte habt ihr meine Kontaktdaten.
Sporadisch werde ich hier mit lesen und vlt auch den einen oder anderen Comment abgeben, aber ansonsten bin ich hier nun wech...

Ich wünsche Euch alles alles Gute und immer nen Zentimeter Asphalt unterm Gummi!!
War ne schöne Zeit mit und durch Euch.

Zuletzt bearbeitet von wosaka am Fr Aug 08, 2008 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoshy
Premium GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

[url]
[/url]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Schleswig-Holstein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.