Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kettenmax?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jabadabaduh
Anfänger

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 12:26    Titel: Kettenmax? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe gerade mal nach einem neuen Kettensatz für meine GSX 750F, Bj. 2003, gesucht. In meiner Bike-Datenbank bei Louis wird mir der DID-Satz für rund 150 € angezeigt. Irgendwie bin ich auf den Anbieter Kettenmax gestoßen. Dort ist derselbe Satz 50 € günstiger?? Bin mir nur nicht sicher, ob die Seite von Kettenmax noch aktuell ist bzw. ob ich da nicht was veraltetes kaufen würde? Denn bei einem so großen Preisunterschied bin ich da etwas stutzig...

Was meint ihr?

Dann noch die Frage zu "vergoldeten Außenlaschen", wird lt. Louis bei allen Motorrädern ab 500 ccm angeboten. Ist das nur Optik oder hat das auch was mit der Qualität bzw. Sicherheit zu tun??

Vielen Dank schonmal vorab...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VOODOO
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2018 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kettenmax wurde mir auch mal empfohlen. Hab ich aber noch nichts gekauft.

Louis ist bei Kettensätzen sicher nicht der ALDI unter den Großbetrieben. Bei 50 Öcken unterschied würde ich aber schon schauen, dass ich nix unterschiedliches vergleiche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.