|
Das GSX 600/750F Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WW-Biker Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 09:04 Titel: Schaltereinheit Griffheizung |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich habe Bei meiner "Dicken" Daytona Heizgriffe dran. Leider ist die Steuereinheit defekt gewesen und irgendwer (Vorbesitzer?) hat die Steuereinheit abgeklemmt (Seitenschneider).
Nun habe ich von einem "Alten" Fahrer erzählt bekommen, das man die Steuereinheit nach- bzw. umrüsten könnte. Leider konnte er mir nicht mehr Informationen geben, da er alles in einer Werkstatt machen läßt.
Weiß von euch jemand
1) ob das wirklich geht?
2) wo man die Teile herbekommt?
Gruß
WW-Biker |
|
Nach oben |
|
 |
HdtM Star GSX'F ler
Anmeldedatum: 20.05.2010 Beiträge: 362 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 12:56 Titel: |
|
|
Teile bekommst du bestimmt von Ebay
Und nachrüsten sollte generell möglich sein, Sache ist nur, du musst die Kabel passend einstecken, heißt entweder "dont study just try" oder versuchen einen "Schaltplan" ausfindig zu machen ... aber generell funktionieren die ja eh nur mit +/- Polung und es sollte ein leichtes sein, dies zsm-zubasteln, wenn du halt eine Schaltereinheit findest |
|
Nach oben |
|
 |
Meltymon Fahrschüler
|
Verfasst am: So Dez 02, 2012 22:09 Titel: |
|
|
die griffe hat polo zur zeit für 59.99 komplett mit allen was dazugehört falls du es noch brauchst |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|