Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Scheinwerfer Birnen tauschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pmolurus
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 14:21    Titel: Scheinwerfer Birnen tauschen Antworten mit Zitat

Hallöchen zusamm.
Hab mal ne frage bezüglich der Leuchtmittel. Da ich mit meinem Möp tag und nacht fahr (zur arbeit etc) und ich find das mein Licht bissl schwach ist wollt ich mal hören ob es irgend ne Marke bzw birne gibt die Ihr empfelen könntet die bissl mehr Licht bringt.
War heut bei Real mal stöbern Öl gekauft etc hehe und hatte da so einige ala. Extrem White oder Blue Lights usw. Nu hab ich keine ahnung ob die dinger was taugen.
Ich brauch bei der Aj eine H4 und eine H7 lampe war doch richtig oder?. Würd dann nur die normale kaufen da ich fernlicht ja nicht so oft brauche.

Gibts alternativen zum standlicht? Stärkere oder hellere Birne?

Danke für die Tips

Gruss aus Essen
Gnulpf
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mit der Suchfunktion "Beleuchtung" bekommt man ganz tolle ergebnisse *ggg*

http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?t=13263&highlight=beleuchtung

http://www.gsx750f.com/forum/viewtopic.php?t=11744&highlight=beleuchtung

hoffe damit sind alle fragen beantwortet Wink
Dudu
Premium GSX'F ler

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

hoffendlich hast du kein auto öl für die dicke geholt ???

H7 und H1....

empfehlung liegt auf Osram Nightbreaker...!
kira12
Super GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch wenn es keine ABE besitzt, aber Xenon ist wirklich Super. Das fahre ich in meiner F schon seit fast 10Jahren und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich nutze nie Fernlicht Wink
Kauf dir beim Onlineauktionator deiner Wahl einen Singlesatz für H7(war das Abblendlicht?), der kostet nicht viel.

Gruß ré

GSX600F Bj. 01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ajaey
Fahrschüler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

kira12 hat Folgendes geschrieben:
auch wenn es keine ABE besitzt, aber Xenon ist wirklich Super. Das fahre ich in meiner F schon seit fast 10Jahren und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Hallo Kira,

ich habe auch Interesse an Xenon, bin mir aber nicht ganz sicher mit TÜV und Polizei etc. Wollte mein Moped nicht einfach stehen lassen müssen, weil den "Blauen" mein Licht nicht gefällt.

habe die Anleitung bei den Umbaumaßnahmen schon studiert, bin mir aber viel zu unsicher bei den benötigten Bauteilen. Die Anleitung ist mir nicht detailiert genug. Was für ein Brenner etc...
Bist du in den 10 Jahren nicht angehalten worden wegen dem licht? Was sagt denn der TÜV dazu?

Grüße, Sören

GSX 750 F (AK1113)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.