Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyfer Super GSX'F ler
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 13:47 Titel: Hit Radio Antenne Sternfahrt 2011 |
|
|
Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr findet wieder die Hit Radio Antenne Sternfahrt zum Heidepark Soltau statt.
Ich rühre gerade fleißig die "Werbetrommel" für alle interessierten aus dem Raum Wilhelmsahven / Oldenburg / Sande / Varel / Zetel etc.
Es existiert im Forum zur Sternfahrt eine Gruppe, wo wir versuchen eine möglichst große Gruppe zu begeistern sich der Tour anzuschließen, schaut doch einfach mal rein ;o)
VG
Cyfer
Link: http://sternfahrt.antenne.com/networks/groups/OldenburgerundUmzu/index _________________ Viele Grüße
Euer Cyfer
===============
GSX 600 F Typ GN72B
und
ZX9 r Typ ZX900B |
|
Nach oben |
|
 |
Ostfriese Profi GSX'F ler

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 13:57 Titel: |
|
|
Würde mich ab Oldenburg anschließen, also sollte man da irgendwo mal nen Treffpunkt vereinbaren.
Was mich dabei natürlich noch interessiert, ist das Regelwerk für so ne Fahrt. Ist ein Tempolimit in der Gruppe gegeben? Würde dann nämlich meine Tochter mitnehmen, die seit gestern stolze Besitzerin eines eigenen Helms ist, und auch mal ne weitere Strecke mit Papa fahren will. _________________ Wenn ich was von nem Arsch hören will, furz ich!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cyfer Super GSX'F ler
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 13:59 Titel: |
|
|
Der Treffpunkt in Oldenburg ist ab Ikea/Obi Parkplatz angegeben.
Weitere Details kenne ich leider auch noch nicht, aber die Gruppe ist sehr aktiv, da gibt es schnell ne Antwort zu solchen themen und es wirkt eher wie ne gemütliche Runde  _________________ Viele Grüße
Euer Cyfer
===============
GSX 600 F Typ GN72B
und
ZX9 r Typ ZX900B |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 14:01 Titel: |
|
|
Hab jetzt gerade mal ein bischen geschaut, und findet ja an 2 tagen statt. Also wäre ganz nett, wenn jemand da mal Aufklärungsarbeit leisten kann, wann die Fahrt statt findet, und auch mal Zeiten und so posten kann. Muß das auch mit meiner Arbeit unter einen Hut bringen.
Und da ja auch diverse Bremer und so hier vertreten sind, kann man schließlich noch ein paar Treffpunkte vereinbaren, wo die Leute sich anschließen können. Werd auf alle Fälle auch mal schauen, ob ich noch ein paar Kollegen motivieren kann. _________________ Wenn ich was von nem Arsch hören will, furz ich!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cyfer Super GSX'F ler
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 14:09 Titel: |
|
|
Der erste Tourenvorschlag sah dort wie folgt aus:
Google Maps
Ich versuche euch hier mal dazu auf dem Laufenden zu halten. Da auch einige dort Zelten wollen, wird der Anfahrtstag der 07.05. sein.
Für Bremer habe ich spontan diese Gruppe hier gefunden: !! Bremer Biker !! _________________ Viele Grüße
Euer Cyfer
===============
GSX 600 F Typ GN72B
und
ZX9 r Typ ZX900B |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 14:50 Titel: |
|
|
Das sieht doch gut aus. Würde auch mit den Pausen hinhauen, da meine kleine mit ihren 6 Jahren doch noch nicht die Ausdauer hat, zu lange am Stück auf dem Moped mitzufahren. Würde sie dann von meiner Frau nach Oldenburg bringen lassen, und den Rest mit den 2 Pausen wird sie schon schaffen. Ansonsten kann Mama ja mit dem Auto in der Nähe bleiben.  _________________ Wenn ich was von nem Arsch hören will, furz ich!!! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2011 10:37 Titel: |
|
|
Noch jemand aus der Ecke da, der ab Oldenburg mitfährt?
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auf alle Fälle mit meiner Lütten dabei. Wäre doch mal ne Gelegenheit, mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. _________________ Wenn ich was von nem Arsch hören will, furz ich!!! |
|
Nach oben |
|
 |
markusOS Fahrschüler
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2011 21:09 Titel: |
|
|
also ich werd da auch hinfahren bei gutem wetter,aber aus richtung osnabrück |
|
Nach oben |
|
 |
wosaka Forum Gott

Anmeldedatum: 20.12.2003 Beiträge: 3292 Wohnort: 25348 Glückstadt, 35,4 km to Holy Land
|
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 06:27 Titel: |
|
|
Ich werde auch dran teilnehmen.. Allerdingts ist mein Startplatz noch nicht ganz klar... Entweder aus Richtung HH oder H.... (Jaaaaa,ich weiß, welche eine Spanne ) |
|
Nach oben |
|
 |
|