Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht Das GSX 600/750F Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gasschieber- und führung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donpimpero
Anfänger

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 16:33    Titel: Gasschieber- und führung Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Widme mich gerade meinem Schlettwetterprojekt und mache die Vergaser meiner GR78A wieder hübsch. Dabei ist mir aufgefallen, dass Gasschieber und Gasschieberführung geschätze 1,5 mm Spiel zueinander haben. D. h. der Schieber schlabbert zwischen Führung und Vergaserwandung hin und her. Ist das normal? Mir scheint das etwas viel zu sein. Würde zumindest zu den deutlich vorhandenen Scheuerstellen an der Düdennadel passen.

Was mein ihr. Das Moped hat laut Tache jetzt 52000 gelaufen und ist aus 1994.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VOODOO
Meister GSX'F ler

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt nicht so der Versagerexperte, bei meiner 11erG würde das aber heißen:
mindestens Schieberführungen sowie Nadeln samt dem Röhrchen in dem sie läuft erneuern, evtl noch die Schieber.

Ich weiß jetzt nicht ob das so 1:1 übertragbar ist, wenn ja, wird das etwas teurer. Teile dann am besten bei Topham besorgen, der Mikuni-Fritze ist nicht ganz so teuer, wie Tante Suzi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donpimpero
Anfänger

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm, fürchte auch, dass der ganze Plunder neu muss. Sad Bei Topham hab ich heute Nachmittag schon Preise angefragt. 77,64 Taler. Für einen Vergaser. Schnäppchen. Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das GSX 600/750F Forum Foren-Übersicht -> Pflege, Wartung und Reinigung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.